Wir kennen die Bedürfnisse




Ihr Ansprechpartner für Personaldienstleistungen

Die tempboni UG ist ein Unternehmen der 4elements .the synergy group. Innerhalb der Gruppe aber auch über das Netzwerk hinaus vermitteln wir unkompliziert und direkt Arbeitsplätze und Arbeitnehmer. Der Miaterbeiterpool der tempboni ist durch die Nähe zur 4elements Gruppe besonders auf Lagermitarbeiter spezialisiert. tempboni übernimmt aber auch allumfassendes Recruiting und passgenaue Vermittlung von Arbeitsplätzen für Partner und Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen.

Unternehmen stehen heute vor der Herausforderung besonders flexibel sein zu müssen. Sie sind gezwungen häufig temporär und spontan zu agieren. So bedarf es immer auch freiem Personal zum Aufstocken, um zeitlich befristete Engpässe auszugleichen. Die Zeit, um die Mitarbeiter dafür auszuwählen und einzelne Verträge zu schließen reicht dabei oft nicht aus. Deshalb bietet tempboni mit seinem Stamm an flexiblen Mit- und Facharbeitern einen optimal ausgerichteten Service für Unternehmen.

Auch die Arbeitnehmer von heute haben sich verändert. Vom festen Arbeitsplatz verabschiedet, möchten viele vor allem Erfahrungen sammeln, Neues kennen lernen sowie flexibel und ungebunden über Arbeitsort und Arbeitszeit entscheiden. Bei tempboni entscheiden Ihre Präferenzen und Anforderungen, welche Jobs Ihnen vorgeschlagen werden.

  • 0 Jobs Posted
  • 0 Companies

Zufriedene Arbeitnehmer

Unzählige zufriedene Arbeitnehmer sprechen für uns und unser Konzept.

Ich bin kein eFachkraft, deshalb war es bis jetzt immer sehr schwer für mich an gute Jobs zu kommen. tempboni hilft mir dabei. Seit meiner Anmeldung helfe ich in Unterschiedlichen Lagern aus und die Kollegen sind immer super!

testimonial-5

Nach dem Abi wollte ich mich nicht gleich festlegen. Ich wollte Freizeit genießen und nebenbei soviel Geld verdienen, dass ich was erleben kann! tempboni hat mir durch Vermittlung einiger Aushilfsjobs echt geholfen.

testimonial-4

Ich bekomme von temboni nur Stellenangebote, die auf meine eingestellten möglichen Arbeitszeiten passen. Das heißt für mich konkret drei Tage über tempboni arbeiten und die restlichen Tage nutze ich mein eigenes Business aufzubauen.

testimonial-1

Ich finde es langweilig immer am selben Ort und für die gleiche Firma zu arbeiten. Deshalb ist tempboni für mich die ideale Lösung! Ungezwungen von Job zu Job. So kommt man rum und lernt viel mehr über Unternehmen und ihre Strukturen.

testimonial-2

Zeitarbeit ist nicht mehr das selbe wie vor einigen Jahren.
Es kommt nicht selten vor, dass ich mehr als die Festangestellten verdiene. Schließlich bin ich flexibel und mache weniger Probleme. Das gefällt mir.

testimonial-3

Partner & Firmen

Für diese Firmen vermittelten wir bereits erfolgreich Mitarbeiter und pflegen eine erfolgreiche Kooperation.

finitex
4efulfillment
fs
synerlogis
4elements