Ihre Chance mit

Zeitarbeit bietet Ihnen viele Vorteile!

Unbefristete Verträge, sozialversicherungspflichtige Arbeitsverhältnisse und Vollzeit – das ist typisch Zeitarbeit.
Wie bitte?

Genau das!
Zeitarbeit ist längst aus der Ecke der Knebelverträge raus und bietet vielen Arbeitnehmern deutlich lukrativere Chancen und Vergütungen als die normale Festeinstellung in einem Betrieb. Die Zeitarbeit bietet – vergleicht man sie mit dem Gesamtarbeitsmarkt – sehr gute Bedingungen. Sie erfüllt nicht nur alle Anforderungen an einen Job – oft sind die Angebote noch besser:


Gut und fair bezahlt werden
Während gerade einmal die Hälfte aller Arbeitnehmer in Deutschland nach Tarif bezahlt wird, ist es in der Zeitarbeit Gang und Gebe nach Tarif zu Vergüten.

Auf der Gewinnerseite stehen
Um 4,1 Prozent sind die Branchentariflöhne im vergangenen Jahr gestiegen, in ganz Deutschland waren es 1,5 Prozent.

Sozialversichert sein
Auch die sozialversicherungspflichtigen Beschäftigungen finden sich deutlich häufiger in der Zeitarbeit als auf dem gesamtdeutschen Markt!

Sorgen? Nein, danke!
Alle klassischen Elemente eines Arbeitsverhältnisses wie z.B. Kündigungsschutz und Lohnfortzahlung im Krankheitsfall gehören zu tempboni.


Nehmen Sie unverbindlich Kontakt zu uns auf!

Zum Bewerbungsbogen